Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Grosseinsatz In Der Nacht Auf Freitag In Konstanz Grenzueberschreitende Fahndung Nach Bewaffnetem Mann

Großeinsatz in der Nacht auf Freitag in Konstanz: Grenzüberschreitende Fahndung nach bewaffnetem Mann

Bewaffneter Mann entkommt über die Grenze

In der Nacht auf Freitag ist die Polizei in Konstanz zu einem Großeinsatz ausgerückt. Ein bewaffneter Mann hatte auf offener Straße mehrere Schüsse abgefeuert und war dann in die Schweiz geflohen. Die Fahndung nach dem Täter läuft derzeit auf beiden Seiten der Grenze.

Polizei warnt vor bewaffnetem Mann

Die Polizei warnt die Bevölkerung davor, sich dem bewaffneten Mann zu nähern. Er gilt als gefährlich und könnte bewaffnet sein. Die Polizei bittet darum, verdächtige Beobachtungen sofort zu melden.

Fahndung läuft auf Hochtouren

Die Polizei hat eine großangelegte Fahndung nach dem bewaffneten Mann eingeleitet. Dabei werden auch Hubschrauber und Wärmebildkameras eingesetzt. Die Polizei arbeitet eng mit den Schweizer Behörden zusammen, um den Täter schnellstmöglich festzunehmen.

Täterbeschreibung

Der bewaffnete Mann wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 30 Jahre alt
  • ca. 1,80 m groß
  • schlanke Statur
  • dunkle Haare
  • dunkle Kleidung
  • bewaffnet mit einer Schusswaffe

Hinweise an die Bevölkerung

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem bewaffneten Mann. Wer den Mann sieht oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort hat, soll sich umgehend bei der Polizei melden.

Pressekonferenz der Polizei

Am Freitagmorgen hat die Polizei eine Pressekonferenz zu dem Großeinsatz abgehalten. Weitere Informationen zum Täter und zum Einsatzverlauf werden nachgereicht.


Komentar